LG Esterau - Veranstaltungen

der LG Esterau-Holzappel

Am Herthasee bei Holzappel

05.03.2023

44. Crosslauf "Rund um den Herthasee" mit Kreismeisterschaftswertung des Rhein-Lahn-Kreis.

In der Stadt Diez

24.09.2023

7. Stadtlauf Karl Maxeiner Lauf mit Kreismeisterschaftswertung des Rhein-Lahn-Kreis.

Weitere Informationen können hier abgerufen werden.

Auf der zentralen Sportanlage in Diez

23.04.2023

Bahneröffungssportfest U8 bis U20 mit Grand Prix Wertung der Jahrgänge U8 bis U14.

Der angepasste Zeitplan (Stand 19. April 2023).

Nachmeldung sind leider nicht mehr möglich. Weitere Informationen können eingesehen werden.

Informationen zum Weitsprung m / w U12 hier einsehen.

18.06.2023

Offene Kreisstaffelmeisterschaften Sprint mit Hürdenläufen U14 / U16 und Grand Prix Wertung.

Der aktuelle angepasste Zeitplan (Stand 15.06.2023).

09.07.2023

44. Mehrkampfsportfest mit Kinderleichtathletik und U8 / U10 mit Grand Prix Wertung.

Der vorläufige Zeitplan. Der vorläufige Zeitpan der Kinderleichtathletik.

Auf der Zentralen Sportanlage in Holzappel

21.05.2023

Werfertag (Jugend, Männer, Frauen Seniorinnen,Senioren) und Grand Prix Wertung sowie Kreismeisterschaft Hammer und Diskus

Wichtige Änderungen für den Wefertag, dringend beachten!!!

Der angepasste Zeitplan ist einsehbar. Beachten SIe bitte, dass der Hammerwurfwettkampf auf Samstag den 20.05.2023 vorverlegt worden ist.

Die Veranstaltungen werden nach den internationalen Wettkampfbestimmungen (IWR) sowie den Satzungen und Ordnungen des DLV durchgeführt.

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle, Diebstähle oder sonstige Schadensfälle.